Tatverdächtiger konnte nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle festgenommen werden

0
176
Symbolbild, Quelle Bundespolizei

Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle an der Teutonenstraße am Sonntagabend, 24. November, konnte die Polizei schnell einen Tatverdächtigen festnehmen. Gegen 21 Uhr betrat ein vermummter Mann den Verkaufsraum der Tankstelle und forderte unter Vorhalt eines Messers Bargeld aus der Kasse. Mit dem erbeuteten Geld in einem Stoffbeutel flüchtete der Mann zu Fuß vom Tankstellengelände.

Die alarmierten Polizisten konnten den Tatverdächtigen während der Fahndung an der Dortmunder Straße feststellen. Als er die Beamten bemerkte, rannte er in Richtung Lange Straße davon, konnte aber von ihnen in einem Garagenhof gestellt werden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 19-Jährigen aus Hamm. Er wurde festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht. Die Tatbeute, die er während der Flucht wegwarf, konnte von den Beamten aufgefunden und sichergestellt werden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here