Weißer Kombi nach Unfallflucht in Ahlen gesucht

0
101
Polizei (pixabay.com)

Am Samstag, 23.11.2019, um 20.00 Uhr, ereignete sich auf der Straße Ulmenhof in Ahlen eine Verkehrsunfallflucht. Ein 21-jähriger Fahrradfahrer befuhr mit seinem Fahrrad den Ulmenhof und beabsichtigte an der Einmündung mit der Straße Zum Richterbach nach links in diese einzubiegen. Gleichzeitig befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Straße Zum Richterbach aus Richtung Dolberger Straße kommend.

Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden bremste der Fahrradfahrer stark ab. Hierbei kam er zu Fall. Das Fahrrad rutschte unter den Pkw und wurde hierbei beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt sol es sich um einen weißen „Kombi“ handeln.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrerin oder Fahrer nimmt die Polizei Ahlen, Telefon 02382/9650, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Warendorf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here