Die Polizei sucht Zeugen – wieder Unfälle mit Fahrerflucht in Hamm

0
76

Unfall verursacht und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Universahauses auf der Südstraße entstand am Mittwoch, 27. November, gegen 10.10 Uhr, Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin touchierte beim Ausparken mit ihrem dunklen „Kombi“ einen schwarz/weißen Smart im vorderen linken Bereich. Der „Kombi“, dessen Hersteller, Typ und Kennzeichen nicht bekannt sind, soll zum Unfallzeitpunkt rückwärts bewegt worden sein.

Nach dem Zusammenstoß wurde die Fahrerin von einer Zeugin auf den Vorfall angesprochen, verließ aber dennoch die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die etwa 40-jährige Frau hatte dunkle lockige Haare und eine kräftige Statur.

Unfall verursacht und geflüchtet

Bei einem Verkehrsunfall auf Dambergstraße entstand am Mittwoch, 27. November, gegen 18.40 Uhr, Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte mit seinem silberfarbenen Mercedes-Benz einen am Fahrbahnrand abgestellten, grauen Volkswagen im vorderen rechten Bereich und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Limousine der 300 oder 500-er Serie soll zum Unfallzeitpunkt rückwärts von dem Parkplatz eines Gebäudekomplexes bewegt worden sein.

Weitere Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here