Drei Verkehrsunfälle mit zum Glück nur leichtverletzten Personen im Hammer Stadtgebiet

0
101
RTW (pixabay)

Zehnjährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein zehnjähriges Mädchen wurde am Donnerstag, gegen 16.50 Uhr, bei einem Auffahrunfall auf der Münsterstraße leicht verletzt. Das Kind befand sich im Pkw seiner 35-jährigen Mutter. Die Frau befuhr die Münsterstraße in südliche Fahrtrichtung und musste verkehrsbedingt etwa in Höhe der Philipp-Reis-Straße anhalten. Der 68-jährige Fahrer eines Opel Astra bemerkte das zu spät und fuhr auf. Das Mädchen musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Pelkum leicht verletzt

Eine 33-jährige Fußgängerin wurde am Donnerstag, gegen 18.15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Kobbenskamp leicht verletzt. Der 67-jährige Fahrer eines Mercedes-Benz berührte beim Vorbeifahren die am Fahrbahnrand befindliche Frau mit dem Außenspiegel. Die Frau sucht einen Arzt auf. Sachschaden entstand nicht.

Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht in Heessen verletzt

Ein 23-jähriger Fußgänger wurde am Donnerstag, gegen 19 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Dasbecker Weg leicht verletzt. Beim Überqueren der Fußgängerfurt an der Kreuzung Sachsenweg erfasste ihn der abbiegende VW Polo eines 18-Jährigen. Der Fußgänger musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here