Schwerer Verkehrsunfall in Bockum-Hövel – zwei schwerverletzte Personen

0
680

Schwer verletzt wurden die beiden Insassen eines Opels bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Freitag, 29. November 2019, auf der Hammer Straße ereignete. Die 54-jährige Autofahrerin befuhr gegen 13 Uhr die Hammer Straße in Richtung Innenstadt und beabsichtigte an der Einmündung Bülowstraße nach links abzubiegen.

Aus noch ungeklärter Ursache bog sie an der besagten Einmündung nicht nach links ab, sondern fuhr geradeaus über den Gehweg in das angrenzende Waldstück. Ein Baum beendete schließlich abrupt die weitere Fahrt der 54-Jährigen. Der 86-Jährige Beifahrer im Auto wurde durch den Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit speziellem Werkzeug befreit werden.

Die beiden Verletzten wurden zur stationären Behandlung in ein Hammer-Krankenhaus gefahren. Während der Unfallaufnahme wurde die Unfallörtlichkeit für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 9000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here