Die Polizei Unna sucht Zeugen – 53-jährige Unnaerin von zwei Tätern in der Innenstadt überfallen worden

0
43
Polizei NRW Innenministerium NRW Foto: Jochen Tack

Eine 53-jährige Unnaerin ist am Montagmorgen (02.12.2019) von zwei Tätern in der Unnaer Innenstadt überfallen worden. Als die Frau gegen 9.20 Uhr eine Bäckerei an der Bahnhofstraße verließ und ihre Geldbörse in die Handtasche stecken wollte, stieß sie ein unbekannter Täter zu Boden, ein anderer entriss ihr das Portemonnaie. Beide flüchteten. Die 53-jährige Unnaerin wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Die Männer wurden wie folgt beschrieben:

   - ca. 20-30 Jahre
   - 165-170 cm
   - schlank
   - lockige, kurze, schwarze Haare,
   - blaue Jeans
   - südländisches Aussehen

Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise nimmt die Wache Unna unter der Rufnummer 02303 921-3120 oder 921-0 entgegen.

Quelle: Polizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here