Weißer BMW Coupe nach Unfallflucht gesucht // vier PKW-Aufbrüche in Hamm-Heessen

0
68
Symbolbild Polizei (pixabay.com)

Weißer BMW Coupe nach Unfallflucht gesucht

Am 3. Dezember 2019, gegen 22.55 Uhr, entfernte sich der Fahrzeugführer eines weißen BMW Coupés, nach einem Verkehrsunfall auf der Hammer Straße.

Ein 18-jähriger Mercedesfahrer aus Hamm war zuvor auf gerader Strecke unterwegs, als ihm ein weißer BMW entgegenkam. Dieser geriet auf seine Fahrspur, sodass der Mercedesfahrer gezwungen war nach rechts auszuweichen. Dabei kollidierten seine rechten Räder mit der Bordsteinkante, wobei seine Felgen beschädigt wurden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Vier PKW-Aufbrüche in Hamm-Heessen

In der Nacht von Dienstag, 3. Dezember auf Mittwoch, 4. Dezember 2019 brachen unbekannte Täter zwischen 22.00 und 5.30 Uhr vier Fahrzeuge auf der Münsterstraße, der Maybachstraße, der Böckenhege sowie Am Roggenkamp auf. Hierbei wurde unter Anderem Werkzeug und ein Portmonee entwendet.

Die Polizei rät: lassen Sie keinerlei Wertgegenstände im Fahrzeug.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here