Verkehrsunfall in Bockum Hövel // Unfallflucht an der Unnaer Straße

0
181
Foto Polizei NRW

Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Bockum Hövel

Eine 71-jährige Autofahrerin wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019, gegen 15.05 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße leicht verletzt. Sie befuhr mit ihrem Hyundai die Friedrich-Ebert-Straße in nördliche Richtung, als es im Kreuzungsbereich Marinestraße zu einem Zusammenstoß mit dem VW einer 18-Jährigen kam. Die VW-Fahrerin wollte den Kreuzungsbereich auf der Marinestraße in Richtung Bockum passieren. Durch den Aufprall der beiden Fahrzeuge wurde weiterhin der Pkw einer auf der Marinestraße verkehrsbedingt wartenden 43-Jährigen beschädigt. Die 71-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 7.500 Euro.

Unfallflucht an der Unnaer Straße

Unfallflucht beging ein bislang unbekannter Autofahrer am Dienstag, 3. Dezember in der Zeit zwischen 8.30 Uhr und 16.30 Uhr an der Unnaer Straße. Er beschädigte einen Renault Clio, der auf dem Parkplatz der Sparkasse abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro.

Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here