Wieder Einbrüche in Häuser: Ziel der Einbrecher war diesmal Uentrop und Berge

0
155

Einbruch in Einfamilienhaus in Berge

Zu einem Einbruch kam es am 06. Dezember, zwischen 16 und 18.30 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Ria-Tiemann Straße. Die unbekannten Täter warfen mit einem Pflasterstein die Scheibe der Terrassentür ein und gelangten so in das Haus. Vermutlich ohne Beute gemacht zu haben, wurde der Tatort wieder verlassen.

Einbruch in Mehrfamilienhaus in Uentrop

Am Freitag, 06.Dezember, in der Zeit von 17.30 bis 18 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus auf dem Alten Uentroper Weg, unweit der Einmündung Auf dem Placken. Die Täter hebelten die Balkontür einer Erdgeschosswohnung auf und gelangten so in die Wohnung. Aufmerksame Nachbarn nahmen Geräusche in der Wohnung wahr und klopften an die Wohnungstür. Die gestörten Täter flüchteten mit erbeutetem Schmuck auf gleichem Wege vom Tatort.

Zeugenaussagen oder Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381-916-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here