Zweiradunfälle in Hamm fordern eine leicht- und eine schwer verletzte Person

0
90
Symbolbild Fahrradunfall (pixabay.com)

Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein 54-jähriger Radfahrer wurde am Montag, 9. Dezember, bei einem Verkehrsunfall, an der Einmündung Alter Uentroper Weg / Zobelweg, leicht verletzt. Gegen 14.40 Uhr befuhr er mit seinem Fahrrad den Alten Uentroper Weg in Richtung Westen. Eine 52-jährige Hyundai-Fahrerin beabsichtigte, mit ihrem Pkw vom Zobelweg nach rechts in den Alten Uentroper Weg einzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer aus Hamm wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

29-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 29-jähriger Pedelec-Fahrer am Montag, 9. Dezember, auf dem Westring. Gegen 16.15 Uhr befuhr er mit seinem Fahrrad die Bahnhofstraße in Richtung Westentor und missachtete an der Ampel zum Westring das Rotlicht. Ein 18-jähriger Ford-Fahrer erfasste den Radfahrer, als er den Westring mit seinem Pkw in Richtung Allee-Center befuhr. Der 29-Jährige aus Hamm wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here