Zwei Straftaten in Hamm Mitte: Geld am Geldautomaten geraubt // Dieb täuscht Senior und raubt ihm so einen dreistelligen Betrag

0
234
Angriff (pixabay.com)

Geld geraubt

Einem 28-jährigen wurde am Samstag, 7. Dezember auf der Martin-Luther-Straße Geld geraubt. Gegen 2.25 Uhr beabsichtige er an einem Geldautomaten an der Martin-Luther-Straße Geld abzuheben. Als er gerade seine PIN eingegeben hatte, stieß ihn ein Unbekannter zu Boden. Der Tatverdächtige entnahm das Geld und flüchtete mit einem weiteren Unbekannten, der sich während der Tat im Hintergrund aufhielt, in Richtung Fußgängerzone.

Der Flüchtige mit südländischem Erscheinungsbild ist zirka 23 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Der zweite Tatverdächtige ebenfalls zirka 23 Jahre alt. Beide trugen dicke Jacken.

Dieb täuscht Senior

Ein 82-jähriger Hammer ist am Montag, 9. Dezember, Opfer eines Diebes geworden. Der unbekannte Mann sprach den Senior gegen 15.30 Uhr an der Werler Straße vor dem Evangelischen Krankenhaus an. Er bat ihn, Geld zu wechseln. Der Hammer willigte ein und bemerkte anschließend Zuhause, den Verlust eines dreistelligen Betrags.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here