8-Jähriger stößt mit Opel zusammen und verletzt sich dabei leicht // Unbekannter beschädigt Kia bei Unfall

0
101
Symbolbild / Polizei NRW

8-Jähriger stößt mit Opel zusammen und verletzt sich dabei leicht

Vor der Lessingschule an der Waldenburger Straße ist gestern ein Kind gegen 13.10 Uhr bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der 8-Jährige wollte nach Schulschluss die Straße überqueren, um zu seiner Mutter auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu gelangen. Dabei stieß er mit einem Opel zusammen, der in Fahrtrichtung Holzstraße unterwegs war. Der 37-jährige Opel-Fahrer konnte den Zusammenstoß trotz Notbremsung nicht mehr verhindern. Der Schüler stürzte und wurde noch vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung verarztet.

Unbekannter beschädigt Kia

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 11. Dezember (18.15 Uhr), und Donnerstag, 12. Dezember (10.30 Uhr), hat ein Unbekannter einen Kia durch einen Unfall beschädigt. Das Fahrzeug war an der Albertstraße geparkt. Der Sachschaden wird auf zirka 2.500 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here