Drei Männer nach einem Einbruch in ein Restaurant in Pelkum gesucht // Einbruch in einen Baucontainer in Rhynern

0
169

Drei Männer nach einem Einbruch in ein Restaurant in Pelkum gesucht

Am Montag, 16. Dezember, haben drei unbekannte Täter gegen 3.15 Uhr die Hintertür eines Restaurants an der Dortmunder Straße aufgehebelt. Aus dem Inneren des Gebäudes entwendeten die Täter daraufhin Bargeld.

Einer der Männer war mit einer dunkelblauen Winterjacke, einer blauen Jogginghose der Marke Nike sowie schwarzen Schuhen bekleidet. Das Gesicht des Mannes war verdeckt. Ein weiterer Einbrecher trug eine schwarze Mütze, eine schwarze Jacke, eine schwarze Jeans sowie braune Schuhe. Vor dem Gesicht trug dieser ein rotes Tuch. Bei dem Einbruch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Einbruch in einen Baucontainer in Rhynern

Zu einem Einbruch in einen Baucontainer kam es zwischen Freitag, 13. Dezember, 15.30 Uhr, und Montag, 16. Dezember, 7.30 Uhr, auf einer Baustelle auf der Straße An der Bewer. Aus dem Baucontainer wurden Werkzeug und Baumaterialien entwendet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here