Versuchter Einbruch in Büroräume in Heessen // Radfahrer nach Verkehrsunfallflucht auf der Wilhelmstraße gesucht

0
98

Versuchter Einbruch in Büroräume in Heessen

Unbekannte versuchten erfolglos am Mittwoch, 18. Dezember 2019, in der Zeit zwischen 1 Uhr und 7.15 Uhr, in Büroräume auf der Heessener Straße, unweit der Seeburger Straße einzubrechen. Sie beschädigten ein Fenster und verursachen so einen Sachschaden von rund 500 Euro.

Radfahrer nach Verkehrsunfallflucht auf der Wilhelmstraße gesucht

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Dienstag, 17. Dezember, gegen 22.45 Uhr, auf der Wilhelmstraße. Ein 24-jähriger Radfahrer aus Hamm befuhr den rechtsseitigen Radweg der Wilhelmstraße in Richtung Radbodstraße. Im Bereich einer Baustelle kam es zu einem Zusammenstoß mit einem unbeleuchteten Fahrradfahrer, welcher dem 24-Jährigen auf dem Radweg entgegenkam. Bei dem Unfall stürzte der Mann aus Hamm. Der unbekannte Radfahrer flüchtete in Richtung Innenstadt. Der flüchtige Radfahrer ist etwa 1,90 Meter groß und etwa 30 Jahre alt. Er hat ein schlanke Statur und redete bei Verlassen des Unfallorts in akzentfreiem Deutsch vor sich hin.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here