Die Feuerwehr Hamm wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr

0
65
Foto: Feuerwehr Hamm

Wie wir Weihnachten gerettet haben! Ein making of der Weihnachtskarte

Heute ist der vierte Advent. Die Zeit der Besinnlichkeit hält nach und nach auch bei den Letzten Einzug. Nur noch zwei Tage bis zum Heiligen Abend. Für viele Kinder ist es das Highlight des Jahres und auch die Erwachsenen freuen sich bei all dem Stress dann irgendwie doch auf ein paar schöne Stunden.

In diesem Jahr haben wir als Feuerwehr einen ganz besonderen Beitrag geleistet, um den Familien in unserer Stadt ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen. Nachdem der Weihnachtsmann in diesen Tagen seinen Schlitten mit all den tollen Gaben beladen hatte, ist er in einer abschüssigen Kurve wohl zu schnell geworden und gemeinsam mit seinem Schlitten umgekippt. Zum Glück waren unsere Kräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr schnell zur Stelle und halfen nicht nur dem Schlitten wieder auf die Kufen, sondern versorgten darüber hinaus den glücklicherweise nur leicht verletzten Santa.

Am Ende konnten alle Geschenke gerettet werden und Weihnachten kann problemlos über die Bühne gehen!
Kurz vor dem Abflug konnte wir den Weihnachtsmann dann noch zu einem tollen Gruppenfoto überreden, welches in diesem Jahr unsere offizielle Weihnachtskarte ziert.

Selbstverständlich sind unsere Kräfte auch über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie im Einsatz. Der weitaus größere Teil von ihnen ehrenamtlich in unseren Freiwilligen Feuerwehren. Wer noch einen wirklich guten Vorsatz fürs neue Jahr sucht, sei hiermit herzlich eingeladen einmal unverbindlich hereinzuschnuppern und in Zukunft Seite an Seite mit vielen anderen für die Sicherheit unserer Stadt zu sorgen.

Die Feuerwehr Hamm wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr

Quelle: Feuerwehr Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here