Einbruch in eine Halle des Berufsförderungswerkes und in eine Wohnung in der Straße „Am Roggenkamp“

0
127

Einbruch in Halle des Berufsförderungswerkes

Zu einem Einbruch in ein Gebäude des Berufsförderungswerkes an der Bromberger Straße kam es in der Zeit von Sonntag, 29. Dezember 2019 bis Mittwoch, 01. Januar 2020. Unbekannte Täter warfen mit einem Pflasterstein ein Fenster einer Halle ein und gelangten so in das Gebäude.

Hier wurde unter anderem ein Raum mit Spinden durchsucht. Zum jetzigen Zeitpunkt kann noch nicht gesagt werden, ob durch die Einbrecher etwas entwendet wurde.

Einbruch in eine Wohnung in der Straße „Am Roggenkamp“

In der Silvesternacht wurde in der Zeit zwischen 18 Uhr am Abend und 09.30 Uhr am Neujahrmorgen in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus Am Roggenkamp eingebrochen. Unbekannte Täter drangen zunächst durch Aufbrechen der Kellertür in das Haus und brachen dann die Wohnungstür zur betroffenen Wohnung in der ersten Etage auf.

In der Wohnung wurden mehrere Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, kann zurzeit nicht gesagt werden. An beiden Türen entstand Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here