Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

0
60
Symbolbild, Bild: Rundblick Unna

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen kam es am Samstag, den 18. Januar, gegen 18.50 Uhr auf der Alleestraße in Höhe der Klopstockstraße. Eine 21-jährige schwangere Frau fuhr mit ihrem Ford auf das Heck eines Seat, welcher mit einem 28-jährigen Mann besetzt war.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Seat auf das Heck eines VW geschoben. Die Schwangere und der 30-jährige Fahrer des VW wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mittels Krankenwagen in örtliche Krankenhäuser gebracht. Diese konnten beide nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Der Ford der 21-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Alleestraße wurde während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here