Angerempelt und bestohlen // Auto zerkratzt: Zirka 2500 Sachschaden

0
62
Quelle: Polizei NRW

Angerempelt und bestohlen

Angerempelt und bestohlen wurde ein 25-Jähriger am Freitag, 17. Januar, gegen 16 Uhr, auf einem Parkplatz an der Hammer Straße. Vor einem Geschäft wurde er von einem Unbekannten angerempelt und stellte kurze Zeit später fest, dass seine Geldbörse fehlte.

Der Tatverdächtige ist zirka 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hat dunkelbraune Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine Jeansjacke, eine dunkle Jeanshose und ein kariertes Hemd.

Auto zerkratzt: Zirka 2500 Sachschaden

Ein Unbekannter hat im Zeitraum zwischen Mittwoch, 15. Januar (11.30 Uhr), und Freitag, 17. Januar (9.30 Uhr), einen geparkten Fiat beschädigt. Dieser stand am Nordenheideweg. Die Schäden weisen auf einen Unfall mit einem fahrradähnlichen Fahrzeug hin, das am PKW entlangschliff und dagegen prallte.

Zur Unfallzeit war die Beifahrerseite des Fiats dem Gehweg zugewandt.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here