Randalierer landet im Polizeigewahrsam

0
60

Die Nacht im Polizeigewahrsam muss ein 19-Jähriger verbringen, der Mittwoch, 29. Januar auf der Viktoriastraße randalierte. Gegen 2.30 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge einen jungen Mann, der bereits mehrere Mülltonnen auf der Viktoriastraße umgestoßen hatte.

Die eingesetzten Beamten konnten den Unruhestifter am Vorsterhauser Weg aufgreifen. Während der Maßnahmen erschienen Freunde des alkoholisierten Mannes und gaben an, den Mann nach Hause zu bringen. Anstatt jedoch nach Hause zu gehen, reagierte der junge Mann weiter aggressiv.

Bei seiner Festnahme beleidigte er die Beamten und sperrte sich gegen seine Festnahme. Den Rest der Nacht verbrachte er dann im Polizeigewahrsam.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here