Polizei aus Niederbayern schnappt Hammer Straftäter

0
59
Verhaftung (pixabay)

Ein 18-Jähriger aus Hamm konnte am Dienstag, 4. Februar, bei einer Kontrolle der Polizei Deggendorf in Niederbayern, festgenommen werden. Gegen den Heranwachsenden bestand ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Hamm wegen Raubes, Körperverletzung und besonders schweren Fall des Diebstahls.

Gegen 14.30 Uhr führten die Polizeibeamten eine Verkehrskontrolle eines BMW auf der BAB 3 Richtung Passau im Landkreis Straubing-Bogen durch. Der Gesuchte war der Beifahrer des ebenfalls aus Hamm kommenden BMW-Fahrers.

Dem bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretenen jungen Mann werden eine Reihe von Straftaten vorgeworfen, die er größtenteils in Hamm beging.

Der Festgenommene wurde einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Regensburg vorgeführt und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here