Weitere Verkehrsunfälle in Hamm

0
74
Symbolbild RTW (pixabay.com)

12-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht

Am Freitag, 28. Februar, gegen 7.50 Uhr, verletzte sich eine 12-jährige Hammer Schülerin bei einem Verkehrsunfall auf der Karl-Koßmann-Straße. Ein 33-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Ostwennemarstraße in südliche Richtung. In Höhe der Karl-Koßmann-Straße stieß er während des Abbiegens mit der Radfahrerin zusammen, die ebenfalls auf der Ostwennemarstraße, auf dem Radweg, unterwegs war. Das Mädchen wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von zirka 800 Euro.

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Im Kreuzungsbereich Radbodstraße / Dortmunder Straße kam es am Freitag, 28. Februar, gegen 14.05 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Ein 43-jähriger VW-Fahrer befuhr die Radbodstraße in Richtung Kamener Straße. Ein 24-Jähriger, aus Dortmund stammende VW-Fahrer, befuhr die Dortmunder Straße in Fahrtrichtung Westen.

In Höhe des Kreuzungsbereiches stießen beide Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der Dortmunder und seine 18-jährige Beifahrerin verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here