Unfallfahrer nach Kollision mit Baum gesucht

0
76
Symbolbild Polizei (pixabay.com)

Am Freitag, 28. Februar, ist ein unbekannter BMW-Fahrer gegen 13.15 Uhr mit dem Fahrzeugheck rückwärts gegen einen Baum am Bänklerweg gefahren. Dabei brach der Baumstamm ab. Der Fahrer stieg aus, schimpfte nach Zeugenaussagen auf polnischer Sprache und legte den Baumstamm samt Krone von seinem Autodach auf die Grünfläche neben sein Auto. Der Baum war anscheinend bereits beschädigt.

Der Fahrer fuhr davon. Dabei wurde er von Zeugen beobachtet. Auf dem Beifahrersitz saß eine Frau.

Beide sollen zwischen 60 und 65 Jahren alt sein. Der Mann ist zwischen 170 und 175 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur und braun-graue, kurze Haare. Er war dunkel gekleidet. Die Frau hat blonde, kurze Haare, ist kräftig und hatte eine helle Jacke an. Der BMW ist grau.

Der Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizei unter 02381 916-0 zu melden; ebenso Zeugen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here