Betrunkener Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

0
86
Symbolbild Fahrradunfall (pixabay.com)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer kam es am Montag, den 09. März, gegen 15 Uhr, auf der Wilhelmstraße in Höhe der Einmündung Wilhelmsplatz.

Ein 40-jähriger Radler fuhr vor einem an einer Haltestelle wartenden Linienbus auf die Straße und wurde von einem 54 Jahre alten Fahrer eines Opel, welcher die Wilhelmstraße stadtauswärts befuhr, erfasst. Durch die Kollision stürzte der Radfahrer und musste in ein Hammer Krankenhaus gebracht werden.

Hier verblieb er zur Beobachtung stationär. Da der Radfahrer betrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here