Blaulicht Kompakt: Einbruch in eine Bäckerei und eine Werkstatt, zudem werden Unfallzeugen gesucht

0
114

Einbruch in eine Bäckerei

Unbekannte Täter hebelten in der Zeit zwischen Freitag, 13. März, 19 Uhr und Samstag, 14. März, 6 Uhr die Glasschiebetür einer Bäckerei auf der Bahnhofstraße auf. Die Einbrecher entwendeten die Registrierkasse mit Münzgeld und diverse Softgetränke.

Einbruch in eine Werkstatt

Unbekannte sind im Zeitraum zwischen Donnerstag, 12. März (17.45 Uhr) und Freitag, 13. März (6.30 Uhr) in eine Werkstatt an der Uentroper Dorfstraße eingebrochen. Sie hatten die Außentür aufgehebelt und eine Mauer teilweise abgetragen.

Aus der Werkstatt entwendeten sie Materialen wie Kupferrohe und Werkzeuge. Zudem stahlen sie weitere Werkzeuge aus Firmenfahrzeugen, die in der Halle geparkt waren.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Im Zeitraum zwischen dem 11. März (17 Uhr) und dem 12. März (15.30 Uhr) wurde ein Hyundai an der Geiststraße beschädigt. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here