Flüchtige Unfallfahrerin und weißer Abschleppwagen nach Unfallfluchten gesucht

0
57
Polizei (pixabay.com)

Flüchtige Unfallfahrerin gesucht

Nach einer Unfallflucht am Dienstag, 17. März, gegen 11 Uhr, an der Zufahrt zu einem Discounter an der Lohauserholzstraße sucht die Polizei einen silbernen Kleinwagen. Die flüchtige Fahrerin beschädigte den VW einer 56-Jährigen aus Hamm.

Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Unfallbeteiligten, bot die Verursacherin an, ihr Fahrzeug auf einem angrenzenden Parkplatz abzustellen und zu warten. Als kurze Zeit darauf die Polizei eintraf, war die Unfallbeteiligte verschwunden.

Gesucht wird nun die Fahrerin des silbernen Kleinwagens. Sie ist zirka 70 bis 75 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, hat kurze graue Haare, eine normale Statur und war mit einem grauen Mantel bekleidet.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Weißer Abschleppwagen nach Unfallflucht gesucht

Nach einer Unfallflucht am Dienstag, 17. März, gegen 14.30 Uhr, am Richard-Matthaei-Platz sucht die Polizei einen weißen Abschleppwagen. Er beschädigte einen Lkw am Außenspiegel, der an der Ampel der Kreuzung zur Gustav-Heinemann-Straße geradeaus in Richtung Südring fuhr. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 entgegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here