Blaulicht-Meldungen: Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall und ein gescheiterter Einbruch in ein Einfamilienhaus

0
80

Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Hamm wurde am Samstagmorgen (21. März) bei einem Verkehrsunfall auf der Veistraße leicht verletzt. Gegen 11.30 Uhr war er dort in Richtung stadtauswärts unterwegs und musste verkehrsbedingt anhalten, um nach links auf die Goldsternstraße abzubiegen.

Zeitgleich befuhr ein 47-jähriger Motorrollerfahrer, ebenfalls aus Hamm, die Veistraße gleicher Richtung. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Kräder. Der 59-Jährige wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht und konnte von dort nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Veistraße teilweise gesperrt werden. An beiden Krädern entstand Sachschaden.

Einbruch in Einfamilienhaus gescheitert

Unbekannte setzten am späten Samstagabend (21. März), zwischen 19 Uhr und 23.45 Uhr, vergeblich dazu an, in ein Einfamilienhaus auf der Simonstraße einzubrechen. Hierzu versuchten sie, die Hauseingangstür aufzuhebeln. Diese hielt dem Versuch stand. Es entstand Sachschaden.

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here