Blaulicht-Meldungen: Siebenjährige leicht verletzt | Staubsauger gestohlen | Graffiti-Sprayer gesucht

0
37
Foto Polizei

Siebenjährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde eine Siebenjährige bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 26. März, auf der Kamener Straße. Gegen 16.35 Uhr überquerte sie in Höhe der der Straße Am Damm die Fahrbahn. Dabei stieß sie mit dem VW einer 30-Jährigen zusammen. Während der Unfallaufnahme war die Straße zeitweise gesperrt.

Mehrere Staubsauger gestohlen

Unbekannte entwendeten in der Zeit zwischen Mittwoch, 25. März, 17.30 Uhr und Donnerstag, 26. März, 4.30 Uhr, mehrere Staubsauger von einem Lkw. Dieser war auf dem Parkplatz der Autobahnraststätte „Rhynern Süd“ geparkt. Die Tatverdächtigen entfernten gewaltsam die Plombe des Anhängers und flüchteten anschließend mit ihrer Beute.

Graffiti-Sprayer gesucht

Unbekannte Graffiti-Sprayer beschmierten in der Zeit zwischen Mittwoch, 25. März, 17 Uhr und Donnerstag, 26. März, 7.30 Uhr, ein Gebäude an der Martin-Luther-Straße, unweit der Rödinghauserstraße. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here