Hammer Spielvereinigung verlängert mit Steven Degelmann – Erster Neuzugang

0
76
Bild: Hammer Spielvereinigung

Auch wenn im Moment kein Fußball gespielt wird und nicht klar ist, wie und ob es in dieser Saison noch Spiele in der 24nexx Arena geben wird, wird bereits an einem Kader für die nächste Spielzeit gearbeitet. Wichtigster Baustein hierfür war die Verlängerung des Vertrages mit Trainer Steven Degelmann bis zum 30.06.2021. Er wird auch in der kommenden Saison unabhängig der Ligenzugehörigkeit die Verantwortung für die Mannschaft tragen und aktiv die Kaderplanung mit vorantreiben.

In diesem Zuge wurde auch der erste externe Neuzugang für die Elf der HSV verpflichtet. Vom TuS Wiescherhöfen wechselt der 26jährige Andrei Lorengel in den Hammer Osten. Beide Parteien einigten sich auf einen Vertrag für die nächsten drei Spielzeiten. Nach vier Saisons an der Wielandstraße verstärkt Lorengel ab der nächsten Spielzeit die Mannschaft der HSV in der Offensive und kehrt somit nach 18 Jahren zu dem Verein zurück, bei dem er in der Jugend das Fußballspielen erlernte.

Quelle: Hammer Spielvereinigung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here