Blaulicht Hamm: Einbrecher überrascht und Pedelecfahrerin nach Verkehrsunfall verletzt

0
75

Einbrecher überrascht

Einbrecher überraschte am Donnerstag, 9. April 2020 ein 31-jähriger Hausbewohner in der Straße Am Oberhof. Gegen 1.30 Uhr nahm er verdächtige Geräusche wahr. Er eilte daraufhin zur Haustür und schlug damit die Einbrecher in die Flucht. An der Eingangstür des Reihenhauses konnten Hebelspuren festgestellt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Pedelecfahrerin nach Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Alleinunfall am Mittwoch, 8. April, wurde eine 65-jährige Pedelecfahrerin aus Hamm leicht verletzt. Gegen 17 Uhr fuhr die Frau auf der Hafenstraße stadteinwärts, als sie unterhalb der Eisenbahnbrücke bei einer Engstelle den Fahrstreifen wechseln wollte und dabei stürzte.

Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here