Besitzer von Fundsachen möchten sich bei der Polizei melden

0
123
Symbolbild Polizei (pixabay.com)

Tresor sichergestellt- Eigentümer gesucht

Am Donnerstag 23. April, gegen 1.20 Uhr, wurde ein verschlossener Tresor mit Zahlenschloss in einem Gebüsch hinter einem Garagenhof an der Behringstraße gefunden. Der Tresor konnte bisher noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Es ist anzunehmen, dass er aus einer Straftat stammt.

Eigentümer eines Fahrrades gesucht

Die Polizei sucht den Eigentümer eines Fahrrades, dass am Freitag, 22, November 2019 am Westenwall sichergestellt wurde. Das Fahrrad der Marke Gudereit konnte bisher noch keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Der Besitzer wird gebeten, sich mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 zu melden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here