14-jährige Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt und blaues Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

0
94
Quelle: Polizei NRW

14-jährige Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine 14-jährige Fußgängerin bei einem Unfall am Donnerstag, 30. April 2020 auf der Werler Straße. Gegen 15.45 Uhr beabsichtigte sie die Werler Straße in Höhe der Kumper Landstraße zu überqueren. Dabei wurde sie von einem Mercedes-Fahrer erfasst. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Blaues Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 30. April 2020, in der Zeit zwischen 6.20 Uhr und 13.30 Uhr, auf der Rautenstrauchstraße sucht die Polizei ein blaues Fahrzeug. Dieses beschädigte einen VW, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here