Zwei Fahrradfahrer bei Unfall mit Radlader leicht verletzt und Unfallflucht auf der Tucholskystraße

0
81

Zwei Fahrradfahrer bei Unfall mit Radlader leicht verletzt

Leicht verletzt wurden zwei Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 9. Mai, gegen 15.40 Uhr auf der Straße „Zum Torksfeld“. Eine 25-jährige Radfahrerin und ein 16-jähriger Radfahrer fuhren auf dem Radweg in nördliche Richtung.

Ein 52-jähriger Fahrer eines Radladers beabsichtigte aus einer Grundstücksfahrt auf die Straße Zum Torksfeld abzubiegen; dabei stieß er mit den beiden Radfahrern zusammen. Der 16-Jährige wurde durch einen Krankenwagen am Unfallort behandelt; die 25-Jährige wurde nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen.

Es entstand kein Sachschaden.

Unfallflucht auf der Tucholskystraße – Zeugen gesucht

Unfallflucht beging ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Tucholskystraße am Sonntag, 10. Mai, in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr. Er beschädigte einen grauen Skoda Octavia, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 2.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here