Zigarettenkippe löst Balkonbrand aus und vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

0
95
Feuerwehr (pixabay)

Zigarettenkippe löst Balkonbrand aus

Eine brennende Zigarettenkippe löste am Mittwoch, den 13. Mai, gegen 0 Uhr, einen Brand auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Dambergstraße aus. Die Inhaberin der betroffenen Erdgeschosswohnung hatte die Rauchentwicklung selber bemerkt.
Zuerst eintreffenden Polizeibeamten sowie Kräften der Feuerwehr gelang es, das Feuer vollständig zu löschen. Das auf dem Balkon befindliche Inventar wurde durch Brandeinwirkung zerstört.
Die Wohnungsinhaberin erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen „Fahrlässiger Brandstiftung“.

Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Vier Personen wurden am Dienstag, 12. Mai 2020 bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße/ Fangstraße leicht verletzt. Gegen 6 Uhr war ein 35-jähriger BMW-Fahrer mit seiner 38-jährigen Mitfahrerin auf der Dortmunder Straße in Richtung Schachtstraße unterwegs.
Dabei stießen sie mit einer 44-jährigen Smart-Fahrerin zusammen. Diese war auf der Fangstraße unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Dortmunder Straße abzubiegen. Sie und ihre 42-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here