Brand auf einem Balkon und Zeugen nach Unfallflucht gesucht

0
80

Brand auf einem Balkon

Bei einem Brand auf einem Balkon an der Normannenstraße am Sonntag, 17. Mai wurde ein 27-Jähriger leicht verletzt. Gegen 12 Uhr bemerkten Bewohner auf den Balkon ein Feuer und löschten es noch vor Eintreffen der Feuerwehr. Dabei verletze sich einer der Bewohner leicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Unfallflucht beging ein bislang unbekannter Autofahrer in der Zeit zwischen Freitag, 15. Mai, 19 Uhr und Sonntag, 17. Mai, 15 Uhr, auf der Alten Salzstraße. Er beschädigte einen Skoda, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro.

Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here