Polizei-Meldungen: Mehrere Gullideckel ausgehoben | Brennende Mülltonnen auf Schulgelände | Dieb gesucht

0
120
Polizei (pixabay)

Mehrere Gullideckel ausgehoben

Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am Freitag, 15. Mai, gegen 6 Uhr, mehrere ausgehobene Gullideckel auf dem Grenzweg. Insgesamt konnten alle 15 Gullideckel von den eingesetzten Beamten aufgefunden und wieder eingesetzt werden.

Brennende Mülltonnen auf Schulgelände

Unbekannte haben am Montag, 18. Mai, gegen 0 Uhr, mehrere Mülltonnen auf dem Schulgelände der Kettlerschule an der Heithofer Allee in Brand gesteckt. Das Feuer griff auf eine Hecke über. Das Gebäude wurde nicht beschädigt. Der Feuerwehr gelang es, den Brand zu löschen.

Dieb gesucht

Ein Unbekannter entwendete am Samstag, 16. Mai, gegen 17 Uhr, das Bargeld aus der Kasse eines Hofladens an der Straße An der Autobahn. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt.

Der Tatverdächtige mit europäischem Erscheinungsbild ist zirka 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, hat kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er trug rote Schuhe, eine schwarze Jogginghose, eine olivefarbene Sweatshirt-Jacke mit weißen Streifen auf den Ärmeln und eine schwarze Basecap der NY-Yankees mit blauem Logo.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here