Mehrere Roller und Kleinkrafträder gestohlen

0
52
Symbolbild Roller (pixabay)

Im Hammer Stadtgebiet wurden in den vergangenen Tagen mehrere Kleinkrafträder entwendet.

Betroffen waren ein Moped am Bockumer Weg (Tatzeitraum: 21. Mai (22.30 Uhr) – 22. Mai (12 Uhr)) und ein Roller an der Normannenstraße (Tatzeitraum: 21. Mai (22 Uhr) – 22. Mai (6 Uhr)). Ebenfalls gestohlen wurde ein Kleinkraftrad an der Mozartstraße (Tatzeitraum: 21. Mai (17 Uhr) – 22.Mai (5.45 Uhr)).

Das Rad wurde später im Bereich der Mozartstraße gefunden und dem Besitzer übergeben.

Auch in Pelkum wurde ein Roller im Zeitraum zwischen dem 21. Mai (21 Uhr) und dem 22. Mai (6 Uhr) an der Lange Straße geklaut. Der Roller wurde später durch einen Zeugen beschädigt aufgefunden. Ein Zusammenhang zwischen den Taten ist möglich und wird geprüft.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here