Einbruch in eine Bäckereifiliale und in ein Einfamilienhaus

0
96
Polizei (pixabay)

Einbruch in Bäckereifiliale

Am Sonntag, 24. Mai 2020 gegen 04.45 Uhr wurde in eine Bäckereifiliale an der Bahnhofstraße eingebrochen. Zur Tatzeit wurde durch die Täter eine Fensterscheibe der Filiale mit einem Pflasterstein eingeworfen. So verschafften sie sich Zutritt zum Objekt und durchsuchten dieses. Entwendet wurden lediglich mehrere Flaschen Softdrinks. Im Anschluss flüchteten die Täter aus der Filiale in unbekannte Richtung.

Einbruch in ein Einfamilienhaus am Nordenstiftsweg

Am Samstag, 23. Mai 2020, gegen 16 Uhr versuchte ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus am Nordenstiftsweg einzubrechen. Dazu brach er ein Kellerfenster auf und kletterte in den Waschkeller des Hauses. Beim Hineinsteigen fielen mehrere Gegenstände zu Boden.

Durch den Lärm wurde der 10-jährige Junge des Hauses aufgeschreckt und er begab sich in den Keller. Hier traf er auf den Täter der durch die nicht verschlossene Kellertür flüchtete. Somit blieb es bei einem Einbruchsversuch. Der Junge kann den Täter nicht beschreiben.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here