Weg von Bus und Rad kreuzen sich am Westring und Leichtkraftrad-Fahrer auf Römerstraße leicht verletzt

0
70
RTW (pixabay)

Weg von Bus und Rad kreuzen sich

Ein 20-jähriger Radfahrer aus Hamm ist am Montag, 25. Mai, gegen 6.30 Uhr am Westring leicht verletzt worden. Der Radfahrer war auf dem Radweg am Westentor unterwegs als er einem abbiegenden Bus ausweichen musste.

Der 29-jährige Busfahrer wollte vom Westentor nach rechts auf den Westring abbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer zunächst, bremste schließlich und konnte so einen Zusammenstoß verhindern. Der 20-Jährige rutschte allerdings von der Pedale und verletzte sich leicht.

Leichtkraftrad-Fahrer leicht auf Römerstraße leicht verletzt

Ein 53-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads aus Hamm ist bei einem Unfall auf der Römerstraße am Montag, 25. Mai, gegen 8 Uhr leicht verletzt worden. Ein 65-jähriger Renault-Fahrer aus Hamm wollte aus der Straße Waterkamp auf die Römerstraße abbiegen. Der LKR-Fahrer bremste stark und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here