Unfall verursacht und geflüchtet

0
65
Absicherung (pixabay)

Am Montagabend (25. Mai), gegen 22.45 Uhr, ereignete sich auf dem Sachsenring in Höhe des Obi-Baumarktes ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete. Ein 56-jähriger Mercedesfahrer aus Hamm musste dort in Richtung des Fahrbahnrands nach rechts ausweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab, nachdem ein bislang unbekannter Audifahrer einen Überholvorgang zu knapp bemessen hatte und verkehrsbedingt vorzeitig wieder einscheren musste.

Der Daimler kollidierte mit einer Straßenlaterne. Beide Autofahrer befuhren zuvor den Sachsenring in Fahrtrichtung Sachsenweg und hatten gerade einen Kreisverkehr passiert. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt. Die gesuchte Audi-Limousine hatte die Farbe blau oder schwarz.

Hinweise auf den Verursache nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 916 – 0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here