Randalierer muss ins Gewahrsam und wütender Streithahn tritt Autospiegel ab

0
70
Polizei (pixabay)

Randalierer muss ins Gewahrsam

Ein 49-jähriger Mann aus Gelsenkirchen hat am Mittwoch, 27. Mai, gegen 20.45 Uhr in einem Hammer Linienbus am Westentor randaliert. Der Busfahrer forderte ihn auf, den Bus zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach.

Die Polizei erteilte einen Platzverweis. Auch diesem kam er nicht nach. Daraufhin sollte er aus dem Bus begleitet werden. Doch der Mann hielt sich an einem Griff fest. Schließlich wurden ihm Handfesseln angelegt. Im Streifenwagen randalierte er weiter.

Er wurde zunächst ins Gewahrsam gebracht.

Wütender Streithahn tritt Autospiegel ab

Seinen Ärger Luft machen wollte wohl am Mittwoch, 27. Mai, ein junger Mann an der Straße An der Falkschule. Nur leider ohne Rücksicht auf andere. Zeugen beobachteten, wie er gegen 21.30 Uhr den Außenspiegel eines geparkten Autos abtrat. Zuvor war er anscheinend mit zwei weiteren jungen Männern und einer Frau in Streit geraten.

Der Tatverdächtige ist zwischen 20 und 30 Jahren alt, etwa 190 bis 195 Zentimeter groß und schlank. Er hat ein südosteuropäisches Erscheinungsbild, schwarze Haare und trug eine blaue Jeanshose, eine rote Jacke und weiße Turnschuhe der Marke Nike.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here