Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Mann?

0
934
Fotofahndung

Die Polizei sucht mit dem Foto einer stationären Geschwindigkeitsmessanlage einen 30 bis 40 Jahre alten Mann mit Vollbart und Brille.

Er wird verdächtigt, am 18. Februar 2020, zwischen 17.15 und 21.50 Uhr, einen grauen Audi S7 Sportback von einem Firmenparkplatz einer Kfz-Werkstatt an der Römerstraße entwendet zu haben.

Foto: Polizei Hamm

Im Anschluss wurde der Wagen in Richtung der A2 Auffahrt Hamm-Uentrop bewegt und der tatverdächtige Fahrer gegen 22 Uhr auf der Zollstraße von der Geschwindigkeitsmessanlage erfasst.

Das Amtsgericht Hamm hat nun die Veröffentlichung des Bildes angeordnet. Wer Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here