Auffahrunfall auf dem Bockumer Weg und Glastür an der Werler Staße eingeschlagen

0
152
Polizei (pixabay)

Eine Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Eine 57-jährige Autofahrerin aus Werl wurde am Samstagmorgen (30. Mai) bei einem Verkehrsunfall auf dem Bockumer Weg leicht verletzt. Gegen 9.10 Uhr war sie dort mit ihrem Volkswagen „Up“ in Richtung stadtauswärts unterwegs und musste in Höhe der Einmündung zur Bromberger Straße verkehrsbedingt anhalten.

Zeitgleich befuhr eine 34-jähriger Passatfahrerin aus Hamm den Bockumer Weg in gleicher Richtung. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Die Werlerin begab sich nach erfolgter Behandlung am Unfallort selbständig in ärztliche Behandlung. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Bockumer Weg teilweise gesperrt werden.

An beiden Autos entstand Sachschaden.

Glastür eingeschlagen – Polizei bittet um Hinweise

Am Freitag, 29. Mai, haben Unbekannte zwischen sechs und sieben Uhr die Glasscheibe der Eingangstür eines Geschäfts an der Werler Staße eingeschlagen. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here