Einbruch in ein China – Restaurant und in eine Eisdiele

0
174
Einbruch (Quelle Polizei)

Einbruch in China – Restaurant

Unbekannten gelang es im Zeitraum zwischen Sonntag, 31. Mai, 22.30 Uhr und Montag, 1. Juni, 11 Uhr, in ein China-Restaurant auf der Antonistraße einzubrechen. Hierzu wurde ein Fenster oberhalb der Eingangstür aufgehebelt. Es entstand Sachschaden. Anschließend durchsuchten die Eindringlinge die Geschäftsräume und entwendeten eine elektronische Kasse mit Bargeld.

Einbruch in Eisdiele

Ein Unbekannter brach in der Nacht zu Montag, gegen 3.30 Uhr, in eine Eisdiele am Marktplatz ein. Dem Täter gelang es ein Oberlicht zu öffnen und sich so Zutritt zum Geschäft zu verschaffen. Der Einbrecher wurde durch einen Zeugen überrascht und kletterte daraufhin durch das Oberlicht wieder hinaus. Anschließend flüchtete der Mann ohne Beute in Richtung Hans-Böckler-Platz.

Er ist etwa 1,8 Meter bis 1,85 Meter groß. Der Unbekannte trug zur Tatzeit eine helle Jacke und eine dunkle Jeans. Über sein Gesicht hatte er eine dunkle Maske gezogen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here