Fußgängerin und Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt und versuchter Einbruch in Kindertagesstätte

0
87
Polizei (pixabay)

Fußgängerin und Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurden am Donnerstag, 4. Juni 2020, eine 87-jährige Fußgängerin und eine 43-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Kamener Straße. Gegen 9.35 Uhr, war die Fahrradfahrerin in Richtung Fangstraße unterwegs, als sie mit der Seniorin zusammenstieß, die gerade den Geh- und Radweg überquerte.

Versuchter Einbruch in Kindertagesstätte

Unbekannte versuchten in der Zeit zwischen Mittwoch, 3. Juni, 16 Uhr und Donnerstag, 4. Juni 2020, 8.45 Uhr, in eine Kindertagesstätte an der Lange Straße einzubrechen. Sie kletterten auf das Flachdach und scheiterten bei dem Versuch durch die Fenster einzubrechen. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Einbruch in einen Kindergarten- Zeugen gesucht

Unbekannte brachen am Donnerstag, 4. Juni 2020, gegen 2.30 Uhr, in einen Kindergarten an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße ein. Anwohner hörten ein lautes Klirren und verständigten die Polizei. Diese stellte vor Ort fest, dass die Tatverdächtigen mit einem Stein und einem Pflanzkübel die Scheibe eingeschlagen hatten und so ins Innere gelangt waren.

Vermutlich flüchteten sie über die Brehmstraße. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here