Leichtverletzte Personen bei zwei Verkehrsunfällen

0
84
Unfall (pixabay)

Drei Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hafenstraße in der Nähe des Kreisverkehrs wurden drei Personen leicht verletzt. Am Freitag, 5. Juni, gegen 18.10 Uhr kam ein 23-jähriger Ka-Fahrer aus Richtung Feuerwache und verlor in der Kurve vor dem Kreisverkehr die Kontrolle über seinen Ford.

Er geriet in den Gegenverkehr und stieß dadurch mit dem entgegenkommenden Nissan einer 65-jährigen zusammen. Die beiden Fahrer sowie der 64-jährige Beifahrer des Nissans wurden durch Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden.

Die Fahrspur in westliche Richtung wurde während der Unfallaufnahme für ungefähr eine Stunde gesperrt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden daher abgeschleppt.

Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Freitag, den 05. Juni, gegen 21.30 Uhr, kam es auf dem Bockumer Weg, unweit der Einmündung Posener Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Frau leicht verletzt wurde.

Ein 73-jähriger Fahrer eines VW wollte von einem Grundstück auf den Bockumer Weg einfahren und stieß dabei mit einem 72 Jahre alten Mercedes-Fahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde die 66 Jahre alte Beifahrerin des Mercedes leicht verletzt. Sie wurde in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here