Zwei Verkehrsunfallfluchten in Bergkamen

0
55
Absicherung (pixabay)

Verkehrsunfallflucht – Mauer beschädigt und ohne Führerschein

Am 06.06.2020 (Fr.), gegen 00:30 Uhr, kam es in Bergkamen in der Straße „Am Bammerbach“ zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine bislang unbekannte Person fuhr mit einem Pkw in Bergkamen die Straße „Am Bammerbach“. In Höhe der Hausnummer 1 kam die Person aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und fuhr gegen eine einbetonierte Mauer.

Anschließend entfernte sich die Person mit dem Pkw. Mauerteile und Fahrzeugteile verteilten sich auf der Straße. Durch aufmerksame Zeugen wurde ein unfallbeschädigtes Fahrzeug mit einem 23-jährigen Mann aus Bergkamen als Fahrer an der Kreuzung Schulstraße/Häupenweg zum Anhalten bewegt. Die Beschädigungen am Fahrzeug passten zur Unfallstelle.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Fahrer alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.100€.

Verkehrsunfallflucht – Fahrzeug wurde zurückgelassen

Am 06.06.2020 (Sa.), gegen 02:20 Uhr, kam es an der Kreuzung Gedächtnisstraße/Schulstraße in Bergkamen zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Person befuhr mit dem Pkw die Schulstraße in westlicher Richtung.

Kurz vor dem Kreisverkehr an der Gedächtnisstraße kam das Fahrzeug links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Straßenlaterne. Das Fahrzeug blieb im Kreisverkehr stehen und die unbekannte Person entfernte sich ohne das Fahrzeug von der Unfallörtlichkeit. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

An der Laterne und am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 2.000 EUR.

Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter 02303 921 3220 oder 02303 921 0

Quelle: Polizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here