Hammer Blaulicht-Meldungen: Verkehrsunfall auf der Fangstraße und Gartenlauben aufgebrochen

0
110
Polizei (pixabay)

Eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Am Dienstag, 9. Juni, gegen 13.25 Uhr, wurde auf der Fangstraße in Höhe der Kamener Straße eine 24-jährige Frau leicht verletzt. Die Frau fuhr mit ihrem PKW Opel auf der Fangstraße in Richtung Kamener Straße.

Dort beabsichtigte sie, links abzubiegen. Sie hielt vor der roten Ampel. Der 33-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr ebenfalls auf der Fangstraße und hielt hinter dem Opel. Als die Ampel Grünlicht anzeigte, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 24-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht.

Es entstand Sachschaden.

Gartenlauben aufgebrochen

Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Montag, 8. Juni, 18.30 Uhr und Dienstag, 9. Juni, 16.30 Uhr, drei Gartenlauben in der Kleingartenanlage Heidefrieden am Engernweg auf. Mit Gartenwerkzeug als Beute flohen die Tatverdächtigen. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916 – 0 oder unter der Email-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here