Einbruch in Einfamilienhaus und versuchter Einbruch in einen Kiosk

0
129
Polizei (pixabay)

Einbruch an der Soester Straße- Zeugen gesucht

Einbrecher erbeuteten am Donnerstag, 11. Juni, gegen 19.20 Uhr, Elektroartikel aus einem Einfamilienhaus an der Soester Straße, unweit der Straße Am Hagenkamp. Die beiden Tatverdächtigen nutzten eine geöffnete Terrassentür aus und gelangten so in das Wohnhaus. Der Eigentümer, der sich zu der Zeit in der oberen Etage befand, konnte noch beobachten, wie zwei Personen flüchteten.

Ein Flüchtiger ist zirka 1,90 Meter groß, 25 Jahre alt und hat eine stämmige Statur. Der zweite Flüchtige ist zirka 1,65 Meter groß, 20 Jahre alt und hat eine schlanke Statur. Beide Personen waren dunkel bekleidet.

Versuchter Einbruch in einen Kiosk

Unbekannte versuchten am Freitag, 12. Juni 2020, gegen 3 Uhr, in einen Kiosk an der Dortmunder Straße/ Chemnitzer Straße einzubrechen und lösten dabei einen Alarm aus. An einer Tür konnten Einbruchsspuren festgestellt werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916 – 0 oder unter der Email-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here