Radfahrer bei Dooring-Unfall und Kind nach Unfall verletzt

0
90
Polizei (pixabay)

Radfahrer bei Dooring-Unfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 33-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Hohen Straße am Samstag, 13. Juni. Gegen 12.15 Uhr fuhr der 33-Jährige mit seinem Pedelec auf der Hohen Straße, als plötzlich die Fahrertür eines geparkten Mercedes von einem 76-Jährigen geöffnet wurde.

Der Pedelecfahrer stieß gegen die Tür und kam zu Fall. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Kind verletzt nach Unfall auf Bockumer Weg

Ein 3-jähriger Junge wurde am Freitag, 12. Juni, von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Das Kind war gegen 10.20 Uhr auf dem Bockumer Weg vom südlichen Fahrbahnrand auf die Straße getreten. Ein 79-jähriger VW-Fahrer befuhr zeitgleich den Bockumer Weg in östliche Richtung.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Jungen. Das verletzte Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, wo es stationär verbleiben musste.

Der Sachschaden an dem Pkw wird auf 500 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here