Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

0
89
RTW (pixabay)

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Klemmestraße am Sonntag, 14. Juni, gegen 16.30 Uhr schwer verletzt.

Eine 21-jährige Mercedesfahrerin fuhr auf der Friedrich-Ebert-Straße in nördliche Fahrtrichtung. Ein 24-Jähriger wollte mit seinem Mercedes von der Klemmestraße nach links auf die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen und stieß mit dem Auto der 21-Jährigen zusammen.

Beide Autofahrer wurden mit einem Krankenwagen in Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär behandelt werden. Beide Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Friedrich-Ebert-Straße war während der Unfallaufnahme für ungefähr zwei Stunden gesperrt.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here